chuck love
´;

Diese Tanzart ist einfach nur hammer!!!!!!! Die Crew in dem Video war auch beim Battle of the Year 2006, ich sags euch, einfach nur meega geil!!! Außerdem hab ich in meinem ganzen Leben noch nie eine so lustige Autofahrt erlebt :D Die Fahrt nach Braunschweig war einfach nur cool mit Michi, Roman, und Alex xD Boa nein ey.. echt zu lustig.. naja

Boa heftig ey, eigentlich mag ich diese Gesangsart ja gaaarrrnniicch, aber das Video hat mein Bruder mir letztens gezeigt, das hört sich einfach nur cool an!!!

Hier ist ein Video live vom BOTY 06. Leider kann ich davon nur den Link hinschreiben weil sich das video irgendwie nicht auf die hp verfrachten lässt^^ aber das ist echt hammer... das ist Deutschland beim BOTY:

http://www.youtube.com/watch?v=7lEfiaoiLOk

Das ist auch herbe!!! Und das lied ist auch geil

Das hier geht jetzt mal an Olli und Dennis: Wollte Blöe hier drauf machen, aber irgendwie geht das nich Was öde... naja, ich mach den Link trotzdem drauf Ihr werdet noch richtig berühmt

http://www.youtube.com/watch?v=lA2al2LUrAE

Gratis bloggen bei
myblog.de

made by