chuck love
´;

"Jule hat schon ne Tochter, wusstet ihr das?" "Echt? Mädchen oder Junge?"

"Was ist das?" "Magnesium und Calzium aufgelöst." "Achso wegen Eisenmangel?"

"Ich steh mich ma hier hin"

Spaghetttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Oder diese sexy neon-farbende Klamotten... ne Vannö? wir holen uns auch so ne Hose und ein Neonorangenes Top^^

Ich sag ja mal nur: Hundescheiße.....=D Ey wenn ich dadran denke krieg ich wieder Bauchschmerzen :D

Ich bin Schizophren!   Ich auch!   =D =D =D loool^^

Das kann ja echt nich angehn

C(a)razzzzaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kerstiin, du has deine Fluppen liegen lassen. Ja hau rein, die andern warten schon

Wenns jetzt regnen würde würds jetzt schneien

Du bist Scheiße! Das hab ich so an mir! :D :D :D :D

Ich will was trinken, hast du auch Durst? Mir ist kalt! Ich muss pinkeln!

Wir nehmen dann den Dopüpeldecker

Lass hingehn uns sagen: Das essen war scheiße wir wolln das nochma haben!

Ich lieg auf was hartem....-das is mein feuerzeug- ICH HOFFE DAS BLEIBT AUCH BEIM FEUERZEUG!   xD lool xD

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

made by