chuck love
´;

Also, das ist einfach nur ne herbe geile Klasse, kann man nicht anders sagen. Die 5. Klasse und das erste Halbjahr der sechseten Klasse hab ich in dieser Klasse verbracht :D Es war einfach immer lustig, und wurde nie langweilig... Dann hab ich ja die Schule gewechselt, dann kam ich auf die Realschule, aber um die Klasse in die ich gekommen bin gehts jetzt nicht^^^. also, jetzige 9b der friedensschule in hamm hmm was kann man zu ihnen sagen, war sie letztens besuchen. das war einfach ein hammer lustiger tag. und ich kann allen eins versprechen, 9 (bzw.8) stunden in dieser klasse gehen schneller um als 6 stunden an der realschule :D und das mein ich ehrlich so!!! joa, als ich euch besuchen war, hab ich euch eigentlich alle zum ersten mal seit jahren wiedergesehen... das war echt cool, einige haben sich total verändert, andere aber überhaupt nicht... Tine kannte ich vorher noch nicht, sie ist aber auch einfach nur voll geil drauf..^^ und denise ist auch einfach zu lustig :D Naja, aber am besten sind einfach AYLIN & SANDY Hab euch sooo super mega lieb, das geht garnicht, werde euch auch niemals vergessen, auch wenn wir nicht mehr soviel kontakt haben...

Ich komm euch alle auf jeden Fall nochmal irgendwann besuchen, aber genau kann ich es noch nicht sagen^^

auf jeden fall hab ich euch hammer lieb :-*.

war ne sau geile zeit bei euch =) =) =)

Gratis bloggen bei
myblog.de

made by